KDF-Consult

Advertisement

Fr29032024

Aufdatiert:10:53:00 PM

 

Neueste Beiträge

 

Beliebte Beiträge

Back Aktuelle Seite: Startseite >> Aktuelles >> First Launch für Ageless Beauty AntiAging-SkinCare mit responsivem Design

First Launch für Ageless Beauty AntiAging-SkinCare mit responsivem Design

Innovative Konzepte und Pflegeprodukte gegen das Altern

Bild Homepage Screenshot Ageless Beauty AntiAging SkinCare in HamburgHomepage für Fachstudio Ageless Beauty
AntiAging-SkinCare in Hamburg

Das Fachstudio für Beauty, Anti-Aging und Skin Care startet in der Hamburger City nun neu durch. Im Mittelpunkt stehen innovative Konzepte und Pflegeprodukte, die der Alterung von innen und außen entgegen wirken und ein strahlendes Aussehen in jedem Alter ermöglichen. Wie das geht? Welche Pflegeprodukte die richtigen sind? Was Sie regelmäßig für sich und Ihre Lieben tun können? Alles das und noch viel mehr beantwortet das Studio Agless Beauty AntiAging-SkinCare höchst individuell und fundiert. Fast die gesamte Marketing-Business Erstausstatung vom Plakat über Firmenschilder bis hin zur mobilen Webseite und Social Media Kanälen erstellten wir als Full Service Agentur KDF-Consult.

Studio-Inhaberin Susan Niederdellmann lobt: "Endlich ein  Dienstleister, der professionell  und schnell arbeitet und unsere Ideen auch perfekt umsetzt!".

Neueste Homepage-Technik mit SEO-Optimierung

Die Webseite ist mit neuester Technik ausgestattet und kann auf Smartphone, Tablet und PC gut gelesen und benutzt werden. Die neue Webpräsenz des professionellen Anti-Aging-Studios in der Hamburger City präsentiert passende und hochindividuelle Behandlungskonzepte für jedes Alter und für Damen und Herren. Inhaberin Susan Niederdellmann betont begeistert: „Von Anfang konnte ich eigene Texte und Kompositionen für die Webseite nach Belieben mitgestalten. So wurde die Präsenz in Rekordzeit fertig!“ ...

Angesagter One Page Look mit wertigen Animationen auf der Startseite

Die Homepage bietet ab sofort mit der Startseite eine mobil optimierten und modernen Einstieg im angesagten One Page-Look. Alle Systemelemente sind für die Suchmaschinenoptimierung vorbereitet und können von dem Autoren-Team auch mobil genutzt werden.

Die von Grund auf neu gestaltete Homepage liefert einen ersten Überblick über das breite Behandlungsspektrum im modernen Segment der Cosmeceuticals, die individuell auf die Lebensumstände und die Menschen – Frauen wie Männer bis runter zu Teenies abgestimmt wird. Besonders der aktuelle Hautzustand –von innen wie außen – liefert die Basis für die optimale Powerpflege und das bei einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.

Bild Screenshots Homepage Ageless Beauty AntiAging SkinCare mit Beauty to go für MännerSpeziell für Männer: Beauty-to-go

Speziell für Männer gibt es neben dem klassischen Angebot der Hautreinigung, -pflege und –verjüngung auch den Service für besonders Eilige: Mit dem „Beauty-to-go“-Konzept können sich die Männer auch trotz Start-Up- und Meeting Marathon ihren strahlenden Auftritt in Rekordzeit sichern.

Responsiv, modern und flexibel: Joomla Content Management

Die umfangreichen Inhalte und zukünftigen Aktionen bis hin zu Landing Sites für Suchmaschinen Optimierung wurden und werden wiederum mit dem neuesten Joomla Content Management System geschaffen, sodass alle Inhalte auch in Zukunft hochflexibel, mobil les- und pflegbar bleiben. So kann das Kreativteam schnell, einfach und sicher die geplanten Inhalte und Aktionen selbst vorbereiten oder direkt umsetzen. Klar, dass hier auch in Zukunft eine gute organische Positionierung in den Suchmaschinen wie Google angesteuert wird.

Alles aus einer Hand: Vom Firmenschild, Visitenkarte über Social Media Aufkleber bis zum Gutschein

Für das neue Beauty Studio gab es zum Start viele Herausforderungen: Wie kommen die Firmenschilder in der passenden Größe an Fassade und Werbetafeln? Woher kommen zum richtigen Zeitpunkt Firmenstempel, Hinweisplakate und Visitenkarten ? Wie gestalten wir paralell unsere Social Media Kanäle? Wann fahren wir welches Angebot auf welchem Kanal ? Wer hilft uns auch in Zukunft bei der Gestaltung oder coacht uns in allen Marketing-Maßnahmen ...? Unser Team von KDF-Consult konnte mit viel Rat und noch viel mehr Tat zur Seite stehen und steuerte die zeitnahen Lösungen für alle Fragen für den erfolgreichen Start des Ageless Beauty Studios bei. Eine Vielzahl der Marketing-Erstausstattungs-Services bei einer Unternehmensgründung wurde dadurch von KDF-Consult übernommen und auch in Zukunft weiter laufend betreut.

Ageless Beauty: Viel Erfolg beim Durchstarten in der Hamburger Innenstadt

Bild Screenshot Homepage Impressionen Ageless Beauty AntiAging SkinCare HamburgDas Team von KDF-Consult wünscht dem fachlkundigen und sympathischen Team um Susan Niederdellmann im Hamburger ABC Forum viel Erfolg und ein gutes Durchstarten im Bereich der professionellen Anti-Aging und Hautverjüngungs-Konzeption mit modernsten Kosmetikprodukten..

P.S.: Bei einer Terminvereinbarung bis zum 31. Dezember 2015 bietet das Anti-Aging Studio von Susan Niederdellmann in der Hamburger City noch prickelnde Eröffnungsangebote: Schauen Sie gleich mal rein!

Das neue Fachstudio Ageless Beauty AntiAging-SkinCare by Susan Niederdellmann finden Sie ab sofort online auf:

www.ageless-beauty-abc.de !

 

 Weitere Infos:


AI & KI in Hamburg

Die Zukunft der Arbeit

18.04.2024 - 09:30 Uhr

Eine Weltreise mit Deutschlands New Work Pionieren

Noch



Countdown
abgelaufen

Social Bookmarks

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditLinkedinRSS Feed

Social Media aktivieren?

RSS | Syndikation