KDF-Consult

Advertisement
 

Neueste Beiträge

 

Beliebte Beiträge

Back Aktuelle Seite: Startseite >> Aktuelles >> Julian Böhme - Vom Coaching Teilnehmer zum Wetten dass Kandidat [Update]

Julian Böhme - Vom Coaching Teilnehmer zum Wetten dass Kandidat [Update]

Live bei WETTEN DASS in Wien am 23. März 2013 ab 20:15 Uhr

Bild Sir Julian live bei WETTEN DASS 2013 in Wien
Am 23. März 2013 drücken wir alle vom ganzen Herzen fest die Daumen für unseren liebgewonnen Coaching Absolventen und immer wieder gerne zu vermittelnden Künstler Julian Böhme alias Sir Julian für seinen Auftritt bei WETTEN DASS als Wettkandidat in Wien und wünschen ihm die notwendige Konzentrationskraft unter den wachsamen Augen von Markus Lanz und Cindy aus Marzahn ...

 

 

 

 

Erste Schritte in die Selbständigkeit mit professionellem EDV & Marketing Coaching

Julian Böhme ist mit Sicherheit ein Ausnahmetalent. Bereits vor über 10 Jahren fiel mir das sofort auf. Ein sympathischer junger Mann mit vielen tollen Talenten gesegnet. Doch bei so viel Kreativität und neuen Ideen wollte sich keine so schnell realisieren und vergüten lassen. Denn mit den ersten Schritten in der Selbstständigkeit sollten Angebote für Agenturen wie uns, Firmenkunden bis hin zum Privatauftraggeber und verschiedenste Auftrittsinhalte und Attraktionen mit unterschiedlichster Dauer gebündelt werden. Alles weitestgehend (elektronisch) vorbereitet, von unterwegs versendbar und dann noch die neuen Tücken des Laptops und der verschiedensten Programme für Erstellung, Fotobearbeitung bis zur E-Mail-Kommunikation gemeistert werden.

Sir Julian - Training, Fleiß und charmanter Wissensdurst mit dem Erfolgsziel fest vor Augen

Auf den ersten Blick eine nicht zu überblickende Gebirgskette für einen, der auszog um die Zuschauerwelt zu begeistern und doch "nur sein Publikum mit Spaß unterhalten will". Als ich ihm damals das Coaching-Modell vorschlug, lachte er zunächst wegen des Stundensatzes. Denn beim Blick aufs Konto und des verbleibenden Monats mochte er nicht daran denken ...Ein paar kostenlose Ratschläge und Tipps später "buchte" der junge Existenzgründer eine erste Coaching-Einheit ... Und wie er die zu nutzen gedachte: Frage über Frage wollte er abfeuern, aber so schnell konnte er gar nicht mitschreiben und schauen, wie sich die Aufgaben, Zielausrichtungen und zuhause nachzuarbeitenden Aufgaben ergaben. Aber Julian Böhme blieb immer dran. Er wollte es wirklich wissen. So wie er auch für seine Kunststücke seine Fertigkeiten bis zur physischen Erschöpfung trainierte, so ging er auch bei den Coachings immer einen Schritt mehr und weiter. Ich erinnere mich noch gut, wie er von den ersten Erfolgserlebnissen mit dem Leuchten in den Augen berichtete und dann stolz die Abstände zwischen den Coaching-Einheiten verkürzte ...

Bild KDF Consult Coaching Sir Julian Böhme

Klirrendes Porzellan, fliegende Teller auf der Weltrekord-Jagd rund um die Welt

Diesen wissbegierigen Antrieb, ein sympathisches, offenes Wesen mit einem weltoffenen Optimusmus macht den Charme dieses begeisternden Künstlers aus, ließ ihn zu SIR JULIAN wahrlich reifen und gibt ihm bis heute die Kraft trotz des einen oder anderen Rückschlages im Leben mutig die Grenzen seines Könnens auszuweiten und seine Erfahrungen in mitreißende Aktionen, Auftritte oder "Performances" zu verwandeln. Kein Wunder also, dass neben immer wieder neuen akrobatischen Showauftritten, Engagements im Ausland, Weltrekordversuchen immer wieder neue unterhaltsame Ideen für sein Publikum entstehen. Denn Julian Böhme schafft es spielerisch in die Herzen seiner Fans und Zuschauer - auch wenn dabei mal gutes Porzellan (gewollt) zu Bruch geht.

Als ich für unsere neue Homepage ihn um ein paar Statements zu der langjährigen Zusammenarbeit bat, bekam ich gleich mehrere zur Auswahl.:

"... das Marketing Coaching von Klaus-Dieter Floegel hilft mir nach 10 Jahren noch heute!"
Julian Böhme

So bin ich nicht nur stolz, ihn immer wieder an Kunden für tolle Auftritte vermitteln zu können, sondern unser gesamtes Team drückt ihm von Herzen und mit aller Kraft die Daumen für den Auftritt als Wettkandidat bei WETTEN DASS am 23. März 2013 bei Markus Lanz.

Bild Facebook Sir Julian Böhme
Lieber Julian, wir glauben, dass Du Deine Wette auf jeden Fall gewinnst! Viel Glück!

Autor: Klaus-Dieter Floegel, Inhaber

Weitere Infos:

Wettkandidaten-Video von Julian Böhme bei YouTube zur WETTEN DASS - Wette:

[Update] YouTube-Video von der Hammer-Wette, mit der Julian Böhme als Wettkönig bei Wetten Dass in Wien gewann

 


new.New Festival 2016

CODE_n new.New Festival 2016

20.09.2016 - 10:00 Uhr

Countdown
abgelaufen


Seit

Social Bookmarks

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditLinkedinRSS Feed

Social Media aktivieren?

RSS | Syndikation